Computer Vision

Wir schaffen digitale Einblicke für Ihr Unternehmen, damit Sie genaue und aussagekräftige Analysen erstellen, sinnvolle Erkenntnisse gewinnen und einen vollständigen Überblick über Ihre Abläufe erhalten.

Wir helfen Ihnen,
Prozesse zu optimieren

Sie können betriebliche Abläufe um ein Vielfaches beschleunigen, da schnelle Computer langwierige Sichtkontrollen ersetzen: von Produktionslinien und Anlageninspektionen bis hin zur Artikelverfolgung und Verhaltensüberwachung.

mögliche Bedrohungen zu reduzieren

Eliminieren Sie potenzielle Risiken und Fehler mit KI-gesteuerten Algorithmen. CV-Systeme gewährleisten einen ausfallsicheren Betrieb und eine reibungslose Performance, indem sie den menschlichen Faktor minimieren und automatische Überwachungssysteme einführen.

präzise Daten zu sammeln

Erzielen Sie dank fortschrittlicher Computer-Vision-Modelle und überlegener Kameras ein hohes Maß an Datengenauigkeit. Nutzung von Daten zur Verbesserung von Betriebsabläufen und zur Entwicklung einer datengestützten Geschäftsstrategie.

Ihnen eine maßgeschneiderte CV-Lösung zu bieten

Entdecken Sie, wie Sie die Computer Vision mit maximalem Nutzen einsetzen können. Da CV-Systeme branchenunabhängig sind, können sie in allen Bereichen eingesetzt werden, von Fabriken und Banken bis zum Gesundheitswesen.

Kosten zu optimieren

Senken Sie die Wartungskosten durch automatisierte Abläufe. CV-Systeme sparen Zeit bei strategischen Zielen, eliminieren fehlerhafte Produktionen und reduzieren Anlagenausfälle dank Automatisierung und vorausschauender Wartung.

neue Möglichkeiten zu entdecken

Verschaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen mit Computer Vision. Mit moderner Technologie können Sie sich an die Entwicklung der Branche anpassen, die steigenden Kundenanforderungen erfüllen und auf dem Markt konkurrenzfähig bleiben.

Service-Kategorien

Beratung

Lassen Sie sich von Infopulse-Experten umfassend beraten und machen Sie sich mit den Grundlagen der KI- und Computer-Vision-Technologien vertraut. Finden Sie heraus, welche geschäftlichen Herausforderungen damit bewältigt werden können und entscheiden Sie, ob Ihr Unternehmen eine solche Lösung benötigt.

Bewertung

Sie erfahren, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit die Computer Vision-Technologien den besonderen Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht werden. Die Experten von Infopulse führen eine umfassende Analyse durch, die von der physischen Umgebung über mögliche Kamerainstallationspunkte bis hin zur Durchführbarkeit des Projekts reicht.

Design der Lösungsarchitektur

Nutzen Sie die Potenziale der Computer Vision anhand einer maßgeschneiderten Lösungsarchitektur. Unsere Erfahrung in zahlreichen Bereichen gewährleistet, dass wir die Architektur der Anwendungsinfrastruktur unter Berücksichtigung der branchenspezifischen Anforderungen und Geschäftsziele entwickeln. Infopulse verfügt über Entwicklungszentren innerhalb der EU zur Abwicklung von DSGVO-sensiblen Lieferungen.

Integration der Lösung 

Vertrauen Sie Ihre visuellen KI-Systeme dem Dedicated Cognitive Computing Competence Center von Infopulse an. Unsere erfahrenen Experten sorgen für eine problemlose Bereitstellung der Lösung in der Cloud, vor Ort oder am Standort, damit diese sich nahtlos in Ihre Geschäftsumgebung und IT-Infrastruktur einfügt.

Systemunterstützung

Erreichen Sie anhand von kontinuierlichen Verbesserungen die durchgehende Leistungsfähigkeit Ihrer KI-Lösung. Infopulse führt die Wartung der Produktionsumgebung durch und verbessert die Genauigkeit der verwendeten Computer-Vision-Modelle, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Technologien

EfficientDet logo
EfficientDet
ESR-9 logo
ESR-9
DeepFace logo
DeepFace
OpenCV logo
OpenCV
Python logo
Python
PyTorch logo
PyTorch
TensorFlow logo
TensorFlow
Theano logo
Theano
Keras logo
Keras
und viele weitere

Fallbeispiele

Wir haben eine Lösung für Ihre Anforderungen. Senden Sie uns einfach eine Nachricht, und unsere Experten werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte spezifizieren Sie Ihre Anfrage

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden Sie in Kürze kontaktieren.

Computer Vision

Creating digital eyes for your business to generate accurate and meaningful analytics, gain intelligent insights, and provide full visibility into your operations.

We Help You
Streamline Processes

Accelerate operational processes many-fold, as fast computers replace protracted visual checks: from production lines and equipment inspection to item tracking and behavior monitoring.

Reduce Possible Threats

Eliminate potential risks and errors with AI-driven algorithms. CV systems ensure failproof operations and seamless performance by minimizing the human factor and introducing automated monitoring systems.

Gather Accurate Data

Achieve high levels of data accuracy thanks to advanced computer vision models and superior cameras. Utilize data to enhance operational processes and create a data-driven business strategy.

Tailor a CV Solution to Your Needs

Find the way to adopt computer vision with maximum benefit. Thanks to its industry-neutral nature, CV systems are applicable to any domain, from plants and banks to healthcare.

Optimize Costs

Cut down maintenance costs with automated operations. CV systems save time for strategic objectives, eliminate faulty production, and reduce equipment failures thanks to automation and predictive maintenance.

Discover New Opportunities

Create competitive advantages for your business with computer vision. With modern technology at hand, you will be able to adjust to the industry evolution, meet the rising customer demands, and stay market relevant.

Service Categories

Consulting

Get an extensive consultation with Infopulse experts to become familiar with the basics of AI and computer vision technologies. Discover what business challenges it can tackle and determine whether your company requires such a solution.

Assessment

Learn all the prerequisites to ensure that computer vision technologies meet the particular demands of your business. Infopulse experts conduct an end-to-end analysis, from the physical environment and potential camera installation points to project feasibility.

Solution architecture design

Leverage the capabilities of computer vision with a custom solution architecture. Our experience in numerous domains makes sure that we develop the application infrastructure architecture with industry-specific requirements and business objectives in mind. Infopulse has development centers located within the EU for GDPR-sensitive deliveries.

Integration of the solution

Entrust your visual AI systems to Infopulse’s Dedicated Cognitive Computing Competence Center. Our seasoned experts ensure hassle-free deployment of the solution in the cloud, on-premises, or at the edge to fit seamlessly into your business environment and IT infrastructure.

System support

Enable the uninterrupted performance of your AI solution with continuous improvements. Infopulse conducts production environment maintenance and enhances the accuracy of the applied computer vision models to achieve the best possible result.

Technologies

EfficientDet logo
EfficientDet
ESR-9 logo
ESR-9
DeepFace logo
DeepFace
OpenCV logo
OpenCV
Python logo
Python
PyTorch logo
PyTorch
SSD on MobileNet logo
SSD on MobileNet
TensorFlow logo
TensorFlow
Theano logo
Theano
Keras logo
Keras
and many others

Cases

Insights

We have a solution to your needs. Just send us a message, and our experts will follow up with you asap.

Please specify your request

Thank you!

We have received your request and will contact you back soon.