Microsoft Services & Consulting

Skalieren Sie Ihr Unternehmen und passen Sie es mit unseren transformativen Lösungen an die Zukunft an. Steigern Sie Ihre Effizienz und Rentabilität mit einem Microsoft Azure Expert MSP-Partner mit zahlreichen erweiterten Spezialisierungen.

Wir helfen Ihnen,
den Zugang zu Arbeitsplätzen mit Azure Virtual Desktop zu optimieren

Verwenden Sie einen Client Ihrer Wahl, um in Sekundenschnelle eine Verbindung zu Desktop- und bestehenden Anwendungen über die Cloud herzustellen. Verstärken Sie den Remote-Betrieb mit Azure Virtual Desktop, verbessern Sie die Verfügbarkeit des Arbeitsplatzes und die Verwaltung mit mehreren Benutzern auf jeder virtuellen Maschine.

mit Power BI von 360-Grad-Einblicken zu profitieren

Mit den umfassenden Power BI-Berichten erhält Ihr Unternehmen eine einheitliche Plattform zur Self-Service- und Unternehmensdatenanalyse. Unsere engagierten Spezialisten unterstützen Sie bei der Anpassung der Lösung und der nahtlosen Verknüpfung mit verschiedenen Datenquellen.

Ihre Sicherheit mit proaktivem Echtzeitschutz zu stärken

Schützen Sie Ihre Arbeitsabläufe mit einer erstklassigen Sicherheitslösung von Microsoft. Profitieren Sie von mehrdimensionalen, eingebetteten Tools und intelligenten Azure-Lösungen zur Sicherheits- und Bedrohungsverwaltung, um Ihr Unternehmen zu schützen und potenzielle Angriffe zu minimieren.

die Vorteile der Low-Code-Entwicklung zu nutzen

Entwerfen und erstellen Sie mit Power Apps nahtlos einen funktionierenden Prototyp Ihrer nächsten großen Idee. Infopulse kann Sie mit dem nötigen Wissen ausstatten, um Ihr nächstes Projekt in Angriff zu nehmen, ohne dass Sie sich mit komplexem technischem Fachwissen aufhalten müssen.

die operative Leistung in kürzester Zeit zu steigern

Mit Microsoft Dynamics 365 kann Infopulse Ihnen in vielerlei Hinsicht zu neuen Höhenflügen verhelfen. Ganz gleich, ob Sie Ihr Marketing, Ihren Vertrieb oder Ihren Kundensupport stärken wollen. Diese branchenführende Unternehmenslösung bietet alles unter einem Dach.

Ihren Teamgeist zu stärken und Remote-Arbeitslösungen zu nutzen

Bewältigen Sie Zeiten der Unsicherheit, ohne die Leistung Ihres Teams zu beeinträchtigen. Infopulse kann Ihnen helfen eine solide Grundlage für einen vollständigen Remote-Arbeitsmodus mit modernen Unternehmenslösungen zu schaffen. Wenn Sie eine sichere Plattform für die Zusammenarbeit benötigen, Microsoft Teams ist ein Muss für Ihr Home-Office.

die SAP auf Azure Power Combo freizuschalten

Die Experten von Infopulse unterstützen Sie bei der Verbesserung des Datenmanagements mit erweiterten SAP-Workloads, indem sie diese auf Microsoft Azure verlagern. Optimieren Sie Notfallwiederherstellung, Backup und Sicherheit, um die Flexibilität Ihres Unternehmens zu erhöhen.

neue Chancen für Innovationen zu nutzen

Die Hybrid Cloud in Azure hat viel zu bieten. Wählen Sie eine geeignete Kombination von Bereitstellungsoptionen - öffentliche + private Cloud oder mehrere öffentliche + private Clouds - um die Markteinführung zu beschleunigen und Ihren TCO zu senken.

Service-Kategorien

Microsoft Azure

Unabhängig davon, ob Sie sich für eine öffentliche, private oder hybride Cloud entscheiden, kann unser Team Sie bei der Entwicklung und dem Aufbau Ihrer Cloud-Lösung oder bei allen notwendigen Architekturänderungen unterstützen. Mit einer umfassenden Migrations-Roadmap führen wir Sie Schritt für Schritt durch den Cloudifizierungsprozess und schätzen das erwartete Cloud-Nutzungsvolumen, die potenziellen Kosten und den zu erwartenden ROI. 

DevOps auf Azure

Unsere Experten helfen Ihnen, Azure DevOps einzusetzen, um die Entwicklung zu fördern und die Softwarebereitstellung zu transformieren. Fördern Sie die DevOps-Kultur in der gesamten Entwicklungsabteilung und verschaffen Sie Ihrem Unternehmen dadurch einen Wettbewerbsvorteil: 

  • Systembewertung und Erstellung eines Implementierungsfahrplans
  • Machbarkeitsstudie & PoC-Implementierung
  • Vollständige Systemeinführung und Betriebs-Support
SAP auf Azure

Wir helfen Ihnen, SAP-Workloads zu verbessern, indem wir diese auf Microsoft Azure, die beste Cloud-Plattform ihrer Klasse, migrieren. Unsere End-to-End Managed Services und Beratungsleistungen für Microsoft und SAP umfassen:  

  • Bewertung der SAP-Migration und Implementierung auf Azure
  • Architekturentwurf der SAP-Landschaft für Azure
  • Transformation der SAP-Plattform und fortlaufender Support
Azure Virtual Desktop

Wir führen Sie durch die Konfiguration, Migration und Bereitstellung von Remote Desktop Services (RDS) / Virtual Desktop Infrastructure (VDI) auf Microsoft Azure. Dieser Service-Bereich hilft bei:  

  • Greenfield-Bereitstellung von Azure Virtual Desktop
  • Sofortige Migration von RDS/VDI vor Ort
  • Vor-Ort-Migration, Umstellung auf Azure Virtual Desktop
Azure Security

Infopulse hilft Ihrem Unternehmen, sensible Informationen zu schützen, egal ob es sich um Anwendungen, virtuelle Maschinen oder IT-Infrastrukturen usw. handelt. Mit den Sicherheitslösungen von Microsoft können wir den Datenschutz in der Cloud gewährleisten oder Ihr Rechenzentrum absichern. Azure Security Center bietet mehr Transparenz und Kontrolle über den Datenschutz bei hybriden Workloads in der Cloud. Wir können Sie mit modernen Cyber-Abwehrmechanismen, einschließlich Azure Sentinel, ausstatten, um selbst die komplexesten Sicherheitsanforderungen von Unternehmen zu erfüllen.

Microsoft Sentinel

Schützen Sie Ihr Unternehmen mit der fortschrittlichen Zwei-in-Eins-Sicherheitslösung Microsoft Sentinel. Infopulse - ein langjähriger Partner von Microsoft mit einem Status als Azure Expert MSP und Microsoft Threat Protection Advanced Specialization - ermöglicht eine nahtlose Leistung Ihrer Microsoft-Sicherheitslösung in jeder Phase:

  • Design der Architektur
  • Lösungsimplementierung und Feinabstimmung
  • Kontinuierliche Unterstützung
Microsoft 365

Wir helfen Ihnen, Microsoft 365 zu nutzen, damit Sie Ihr Unternehmenswachstum steigern können. Mit diesem leistungsstarken, in der Cloud gehosteten Produktivitäts-Toolkit können Sie Ihre persönliche und geschäftliche Effizienz steigern und Daten in verwertbare Erkenntnisse umwandeln.   

Wenn Sie sich für die Einführung von Microsoft 365 entscheiden, genießen Sie die greifbaren Vorteile von optimierten Tools für die Zusammenarbeit, sparen bei Marketingaktivitäten durch die Optimierung von Geschäftsprozessen und Cloud-PCs mit Windows 365 und verhindern die meisten Cyberangriffe mittels integrierter KI. 

Microsoft Teams

Verbessern Sie die Zusammenarbeit in Ihrem Team mit Microsoft Teams. Unsere Experten setzen diese Komplettlösung für Kommunikation und Zusammenarbeit ein, damit Sie von benutzerfreundlichen Dashboards, nahtlosem Messaging, Anrufen und Dateiaustausch, Zusammenarbeit in Echtzeit und automatisierten Workflows profitieren können. Wir können bei Folgendem helfen: 

  • Migration und Systementwurf
  • Einrichtung eines digitalen Arbeitsplatzes und Prozessautomatisierung
  • Kopplung von Teams mit Viva, dem Employee Experience System
Microsoft Viva

Infopulse kann eine maßgeschneiderte Lösung für Ihren digitalen Arbeitsplatz entwickeln, die Ihre aktuellen Geschäftsanforderungen abdeckt und zukünftige Herausforderungen berücksichtigt. Wir sind dabei, die Zusammenarbeit und das Lernen der Mitarbeiter zu optimieren, die individuelle Leistung zu bewerten und den P2P-Austausch mit Viva zu ermöglichen.  

Unser Team von Technikexperten weiß, wie dieses leistungsstarke Tool für Mitarbeitererfahrungen genutzt werden kann, damit Ihre Teams die richtigen Prioritäten setzen und sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Je nach Ihren Bedürfnissen können wir eine kurze Einführung in das Tool anbieten oder die Lösung komplett implementieren. 

SharePoint

Wir bieten fachkundige SharePoint-Beratungs- und Entwicklungsdienste. Mit Infopulse können Sie sicher sein, dass Sie zuverlässige und skalierbare Geschäftslösungen unter Einhaltung des Budgets auf der Basis von Microsoft SharePoint erstellen. Unsere Dienstleistungen umfassen: 

  • Entwurf von Systemen zur Datenspeicherung und verwaltung
  • Migration und Versions-Upgrade
  • Integration mit anderen Microsoft-Produkten und Plattformen
Dynamics 365

Infopulse kann Ihnen helfen, unbegrenzte Flexibilität zu erlangen und die Verkaufszyklen mit Hilfe dieser zuverlässigen Microsoft-Lösung zu verkürzen. Vom Marketing bis zur Personalabteilung, mit dieser Anwendungssuite werden Sie Ihre operative Spitzenleistung über alle wichtigen Bereiche und Geschäftseinheiten hinweg vorantreiben. Wir konfigurieren diese intelligente Geschäftslösung, die die Leistung und Produktivität Ihres Teams steigert und zu mehr Geschäftsabschlüssen führt.

Power Platform

Zusammen mit unserem Team können Sie jetzt einfach und kostengünstig Geschäftsanwendungen erstellen. Unsere Berater helfen Ihnen, Power Platform in kürzester Zeit zu beherrschen, so dass Sie eine Anwendungsentwicklung von beliebigem Umfang und beliebiger Komplexität durchführen können. Mit unseren Services erhalten Sie datengestützte Erkenntnisse, fördern eine intelligente Automatisierung und programmieren mit weniger Aufwand. 

Power BI

Unser spezielles Kompetenzzentrum für Datenmanagement steht Ihnen zur Verfügung. Unsere Experten verfügen über langjährige Erfahrung im BI-Bereich und kennen die Lösung in- und auswendig. Wir können Ihnen bei der Einführung von Power BI und/oder einem reibungslosen Übergang von Ihrem Altsystem helfen.  

Wir helfen Ihnen beim Implementierungsplan und der Integration all Ihrer Datenquellen in die Plattform, beim Datenschutz, bei der Neugestaltung von Power BI und der Lizenzplanung zur Verbesserung der Leistung sowie bei der Kostenoptimierung.

Power Apps

Unsere Entwickler helfen Ihnen bei der Erstellung individueller nativer, mobiler und webbasierter Geschäftsanwendungen unter Verwendung der Low-Code-Entwicklungsplattform Power Apps. Unser Fachwissen umfasst das Design, die Entwicklung und die Anpassung von Anwendungen sowie die Verbindung von Power BI mit Ihrer aktuellen IT-Umgebung.  

Wir können Ihren Vertrieb, Ihre Buchhaltung, Ihr Finanzmanagement und andere Kernfunktionen rationalisieren, indem wir multifunktionale Geschäftsanwendungen mit kurzen Markteinführungszeiten und geringen Entwicklungskosten bereitstellen.

Power Automate

Kümmern Sie sich um das Wesentliche und lassen Sie die Automatisierung den Rest erledigen. Wenn alles auf einmal zu einer Herausforderung wird, kann man mit Power Automate selbst die hektischsten Zeitpläne und Aufgaben bewältigen. Routine- und zeitaufwändige Aufgaben sind mit intelligenter Automatisierung kein Problem mehr.  

Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Trigger so definieren, dass das System ohne Zutun des Mitarbeiters über den nächsten Schritt entscheidet. Mit Infopulse und diesem renommierten Microsoft-Produkt können Sie die Leistung Ihres Teams verbessern und die Produktivität im Handumdrehen steigern.

Power Virtual Agents

Erstellen Sie leistungsstarke Bots, die den bestehenden Produkten oder Dienstleistungen eine zusätzliche Ebene der Unterstützung hinzufügen. Verbessern Sie Ihr Spiel, indem Sie KI-gesteuerte Erkenntnisse in Ihre täglichen Abläufe einfließen lassen. Mit Infopulse und maßgeschneiderten Workflows können Sie das Mitarbeiterengagement neu definieren und Ihre Mitarbeiter dabei unterstützen, Geschäftsziele schneller und ohne Probleme zu erreichen. Wir können Ihnen helfen, Ihre Kosten zu senken, indem Sie mit menschenähnlichen Chatbots, die auf SaaS von Microsoft basieren, die Kundenzufriedenheit erhöhen.

Microsoft Project Server

Nutzen Sie den Marktführer unter den Portfoliomanagement-Tools, um Projektkosten und -risiken zu kontrollieren. Infopulse kann Ihnen bei den Anforderungen an die Lösung, der technischen Bewertung und der Installation helfen. Wir passen Microsoft Project Server an Ihre Bedürfnisse an und ermöglichen Integrationen mit den vorhandenen Systemen.  

Unser Team kann Sie hinsichtlich des Versions-Upgrades und des laufenden Supports von Microsoft Project Server unterstützen. Mit uns können Sie Ihr Project Center of Excellence und Ihre Programmmanagement-Praxis stärken und die Überwachung des Projektstatus, die Kontrolle und die Berichterstattung verbessern.

Microsoft System Center

Verwalten Sie Ihre IT-Infrastruktur mühelos entweder in der Cloud, vor Ort oder in einem hybriden Szenario. Von der Bereitstellung bis zur Überwachung - mit Microsoft System Center können Sie Ihre IT-Abläufe mühelos orchestrieren. Unsere Experten unterstützen Sie bei einer effektiven Daten- und Anwendungsverwaltung, die zu einer besseren Leistung und höheren Systemzuverlässigkeit führt. Wir führen Sie durch die Bereitstellung, Verwaltung und den Support von System Center, damit Sie die Prozesseffizienz durch automatisierte Workflows und Self-Service-Szenarien steigern können. 

Zahlen und Fakten

17 Jahre

Partnerschaft mit Microsoft

Azure Expert MSP

Managed Service Provider

13 Gold-

und 3 Silber-Kompetenzen

7

erweiterte Microsoft-Spezialisierungen

2019

Microsoft-Partner des Jahres in der Ukraine

24

Lösungen verfügbar im Azure Marketplace und AppSource

120+

Workshops und Webinare 2021 durchgeführt

430+

Microsoft-Zertifizierungen erhalten von Infopulse-Experten

500+

Experten für Microsoft-Technologien

CSP-Direkt-Partner (Tier 1)

in der EU und MOE

Microsoft

Co-Sell-Ready Partner

Dediziertes & ganzheitliches

Exzellenzzentrum (Microsoft, OSS, SAP)

Erfahrung

mit komplexen und umfassenden internationalen Projekten

Technologien

Microsoft Azure logo
Microsoft Azure
Azure DevOps logo
Azure DevOps
Azure Security Center logo
Azure Security Center
Microsoft Teams logo
Microsoft Teams
Microsoft Windows Server logo
Microsoft Windows Server
Microsoft Power BI logo
Microsoft Power BI
Windows logo
Windows
Microsoft 365 logo
Microsoft 365
Microsoft Power Apps logo
Microsoft Power Apps
Microsoft SharePoint logo
Microsoft SharePoint
und viele weitere

Fallbeispiele

Wir haben eine Lösung für Ihre Anforderungen. Senden Sie uns einfach eine Nachricht, und unsere Experten werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte spezifizieren Sie Ihre Anfrage

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden Sie in Kürze kontaktieren.

Microsoft Services & Consulting

Scale and adapt your business to the future with our transformational solutions and Microsoft consulting services. Level up your efficiency and profitability via Microsoft Azure Expert MSP partner with multiple Advanced Specializations.

We Help You
Optimize Access to Workstations with Azure Virtual Desktop

Use a client of your choice to connect to desktop and existing applications through the cloud in seconds. Boost remote operations with Azure Virtual Desktop, improve workplace availability and management with multiple users on each virtual machine.

Benefit from 360 Insights with Power BI

With comprehensive Power BI reports, your business gets a single platform for self-service and enterprise data analytics. Our dedicated specialists help you customize the solution and seamlessly connect it to multiple data sources.

Harness the Benefits of Low-code Development

Seamlessly design and build a working prototype of your next big idea with Power Apps. Infopulse can equip you with the necessary knowledge to kick off your next project without splurging on complex tech expertise. 

Strengthen Your Security with Real-time Proactive Protection

Protect your operations with a top-notch security solution from Microsoft. Benefit from multidimensional, embedded tools and intelligent Azure security and threat management solutions to safeguard your business and mitigate potential attacks.

Boost Operational Excellence in No Time

With Microsoft Dynamics 365, Infopulse can help you reach new heights on many fronts. Whether you want to fortify your marketing, sales, or customer support, this industry-leading business solution has it all under one roof.

Unlock SAP on Azure Power Combo

Infopulse experts can help you enhance data management practices with amplified SAP workloads by moving them to Microsoft Azure. Streamline disaster recovery, backup, and enforce security to add more agility to your business.

Lift Up Your Team Spirit & Improve Remote Work

Deal with times of uncertainty without disrupting your team’s performance. Infopulse can help you create a solid foundation for a fully remote work mode with state-of-the-art enterprise solutions. Power up home-office setups with Microsoft Teams, a secure collaboration platform.

Seize New Opportunities for Innovation

Hybrid cloud in Azure has so much to offer. Choose a suitable blend of deployment options: public + private cloud or multiple public clouds + private clouds to speed up your time-to-market and cut your TCO bills.

Our Services

Microsoft Azure

Whether you choose to opt for a public, private, or hybrid cloud, our team can help you design and build your cloud solution or make all the necessary architecture changes. With a comprehensive migration roadmap, we walk you through a step-by-step cloudification process, estimating expected cloud consumption volumes, potential costs, and ROIs you can expect. 

DevOps on Azure

Our experts help you deploy Azure DevOps to boost development, transforming software delivery. Nurture DevOps culture across the entire development unit, adding a competitive edge to your business through: 

  • System evaluation & implementation roadmap creation
  • Feasibility study & PoC implementation
  • Full-scale system roll-out & operational support
SAP on Azure

We help you enhance SAP workloads by migrating them to Microsoft Azure, the best-in-class cloud platform. Our end-to-end Microsoft and SAP managed services and consulting cover:  

  • SAP migration assessment & deployment to Azure
  • Architecture design of SAP landscape for Azure
  • SAP Platform transformation & ongoing support
Azure Virtual Desktop

We guide you through configuration, migration, and deployment of Remote Desktop Services (RDS) / Virtual Desktop Infrastructure (VDI) to Microsoft Azure. This line of service helps with:  

  • Greenfield deployment of Azure Virtual Desktop
  • ‘As is’ migration of on-premises RDS/VDI
  • On-premises migration, transitioning to Azure Virtual Desktop
Azure Security

Infopulse helps your business keep sensitive information safe whether it is apps, virtual machines, or IT infrastructure perimeter, etc. With Microsoft security solutions, we can assure data protection in the cloud or secure your data center. Azure Security Center offers greater transparency and controls over data protection across hybrid workloads in the cloud. We can equip you with modern cyber defense mechanisms, including Azure Sentinel, to meet even the most complex, enterprise-grade security needs.  

Microsoft Sentinel

Guard your organization with an advanced two-in-one security solution Microsoft Sentinel. Infopulse – a long-lasting partner of Microsoft with a status of Azure Expert MSP and Microsoft Threat Protection Advanced Specialization – enables a seamless performance of your Microsoft security solution at every stage:

  • Architecture design
  • Solution implementation and fine-tuning
  • Continuous support
Microsoft 365

We help you leverage Microsoft 365 to enhance your business growth. With this powerful cloud-hosted productivity toolkit, you can boost personal and business efficiency, and translate data into actionable insights.   

When choosing to adopt Microsoft 365, you enjoy the tangible benefits of streamlined collaboration tools, save on marketing activities through business process optimization and Cloud PCs with Windows 365, and prevent the majority of cyberattacks with integrated AI. 

Microsoft Teams

Elevate your team collaboration with Microsoft Teams. Our experts put this all-in-one communication and collaboration suite to work, so you can benefit from user-friendly dashboards, seamless messaging, calling, and file sharing, real-time collaboration, and automated workflows. We can help with: 

  • Migration & system design
  • Digital workplace setup & process automation
  • Pairing up Teams with Viva, employee experience system
Microsoft Viva

Infopulse can design a bespoke digital workplace solution covering your current business needs & accounting for future challenges. We are on streamlining employee collaboration and learning, benchmarking individual performance & enabling p2p sharing with Viva.  

Our team of tech experts knows how to leverage this powerful employee experience tool, helping your teams set the priorities right and focus on what is important. Depending on your requirements, we can offer a brief tool intro or go all-in with the solution implementation.

SharePoint

We provide expert SharePoint consulting & development services. With Infopulse, you can be sure of building reliable and scalable business solutions based on Microsoft SharePoint within budget. Our services include: 

  • Data storage & management systems design
  • Migration & version upgrade
  • Integration with other Microsoft products and platforms 
Dynamics 365

Infopulse can help you discover limitless agility and reduce sales cycles with this robust solution from Microsoft. From marketing to HR, with this application suite, you will drive your operational excellence across all major horizontals and business units. We configure this intelligent business solution, boosting the performance and productivity of your team, closing more deals.

Power Platform

Along with our team, you can now build business applications easily and at a reasonable price. Our consultants help you master Power Platform in no time, so you can sail through an application development of any scale and complexity. With our services you get data-driven insights, foster intelligent automation, and code with less effort. 

Power BI

Our dedicated Data Management Competence Center is at your service. With tons of experience in the BI field, our experts know the solution inside out. We can help you with Power BI adoption and/or a smooth transition from the legacy system you have in place.  

We can help with the implementation plan & integration of all your data sources into the platform, data protection, Power BI redesign & license planning for better performance, and cost optimization. 

Power Apps

Our developers can help you create custom native, mobile, & web business applications, using the low-code development platform Power Apps. Our expertise includes app design, development, customization, as well as connecting Power BI with your current IT ecosystem.  

We can streamline your sales, accounting, financial management, and other core functions by delivering multifunctional business applications with quick time-to-market and reduced development costs.

Power Automate

Take care of the essentials and let the automation do the rest. When managing it all at once becomes a challenge, Power Automate bails out even the busiest schedules and roles. Routine and time-consuming tasks are no longer a problem with intelligent automation.  

We can show you how to define the triggers so that the system decides on the next step to take without any effort from the employee side. With Infopulse and this renowned Microsoft product, you can improve your team performance and increase productivity in no time.

Power Virtual Agents

Create powerful bots, adding an extra layer of assistance to the existing products or services. Level up the game by infusing AI-driven insights into your everyday operations. With Infopulse and custom-tailored workflows, you can redefine employee engagement, helping your workforce reach business goals faster and error-free. We can help you cut costs with near in-person experiences that boost customer satisfaction, using human-like chatbots, powered by this SaaS of Microsoft.

Microsoft Project Server

Use the market-leading portfolio management tool to control project expenses and risks. Infopulse can help you with the solution requirements, tech evaluation, and installation. We tailor Microsoft Project Server to your needs and enable integrations with the systems in place.  

Our team can assist with the version upgrade and ongoing support of Microsoft Project Server. With us, you can strengthen your project center of excellence and program management practice, enhancing project status monitoring, control, and reporting.

Microsoft System Center

Manage your IT infrastructure effortlessly either in the cloud, on-premises or in a hybrid scenario. From deployment to monitoring, with Microsoft System Center, you can orchestrate your IT operations with ease. Our experts help you with effective data and application management, leading to better performance and higher system reliability. We guide you through the System Center deployment, management, and support, so you can boost process efficiency via automated workflows & self-service scenarios. 

Facts & Figures

17 years

of partnership with Microsoft

Azure Expert

Managed Service Provider (MSP)

13 Gold

and 3 Silver competencies

7

Microsoft Advanced Specializations

2019

Microsoft Partner of the Year in Ukraine

24

solutions in Azure Marketplace and AppSource

120+

workshops and webinars held in the last 2 years

430+

Microsoft certifications received by Infopulse experts

500+

experts in Microsoft technologies

CSP Tier 1

Partner in EU & CEE

Microsoft

Co-Sell Ready Partner

Dedicated

Center of Excellence (Microsoft, OSS, SAP)

Cross-industrial

Azure Managed Service solutions

Experience

with complex and comprehensive international projects

Technologies

Microsoft Azure logo
Microsoft Azure
Azure DevOps logo
Azure DevOps
Azure Security Center logo
Azure Security Center
Microsoft Teams logo
Microsoft Teams
Microsoft Windows Server logo
Microsoft Windows Server
Microsoft Power BI logo
Microsoft Power BI
Microsoft Power Automate logo
Microsoft Power Automate
Microsoft 365 logo
Microsoft 365
Microsoft Intune logo
Microsoft Intune
Microsoft Power Apps logo
Microsoft Power Apps
Microsoft SharePoint logo
Microsoft SharePoint
and many others

Cases

Insights

We have a solution to your needs. Just send us a message, and our experts will follow up with you asap.

Please specify your request

Thank you!

We have received your request and will contact you back soon.