Intelligent Automation

Beginnen Sie noch heute mit der Umgestaltung Ihres Unternehmens hin zu mehr Kundenorientierung. Wählen Sie die optimale Vorgehensweise mit intelligenter Automatisierung von Infopulse zur Verbesserung von Betriebsabläufen, CX und Mitarbeiterzufriedenheit

Wir helfen Ihnen,
Ihr Unternehmen zu modernisieren

Beschleunigen Sie die Abläufe auf allen Ebenen mit intelligenter Automatisierung und einem von Experten geführten Change Management. Unser Team kann Ihnen den Einstieg in die digitale Transformation erleichtern und Ihnen die Vorteile moderner Geschäftslösungen bieten.

aussagekräftige Einblicke in Ihr Geschäft zu gewinnen

Unsere Lösungen helfen Ihnen, die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erkennen und sich auf das zu konzentrieren, was notwendig ist, um sie zu erfüllen. Tauchen Sie tief in interne Prozessabläufe ein, verbessern Sie die Vertriebsanalyse und nutzen Sie datengestützte Entscheidungsfindung auf Basis aussagekräftiger Informationen.

die Mitarbeiterzufriedenheit zu verbessern

Durch die Übertragung von Routineaufgaben an Maschinen können Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit geben, sich auf strategischere Aufgaben zu konzentrieren, was zu einer besseren Mitarbeiterbindung, einer höheren Produktivität und einer größeren Arbeitszufriedenheit führt.

neue Möglichkeiten zu erschließen

Verschaffen Sie Ihrem Unternehmen mit intelligenter Automatisierung einen Wettbewerbsvorteil. Mit modernen Technologien sind Sie in der Lage, aktuelle und künftige Branchentrends aufzugreifen, die sich verändernden Kundenwünsche zu erfüllen und neue Märkte zu erschließen.

potenzielle Bedrohungen zu entschärfen

Reduzieren Sie potenzielle Risiken und Fehler mit KI-gesteuerten Algorithmen. Unsere Computer-Vision-Angebote sorgen für reibungslose Abläufe und verbesserte Leistung, indem sie den menschlichen Faktor durch automatisierte Überwachungslösungen verringern.

die Präzision der Daten zu erhöhen

Profitieren Sie von höherer Datengenauigkeit mit fortschrittlichen Computer-Vision-Modellen und Kameras der nächsten Generation. Nutzen Sie die Erkenntnisse, um betriebliche Abläufe umzugestalten und eine datengesteuerte Geschäftsstrategie zu entwickeln.

Service-Kategorien

KI/ML

Unsere Data-Science-Experten helfen Ihnen, das Beste aus Ihren Daten herauszuholen. Wir von Infopulse entwickeln effektive Analysemodule und neurale Netzwerke, die das Datenmanagement verbessern und Unternehmen in die Lage versetzen, fundierte Entscheidungen zu treffen, Risiken zu senken und Betriebskosten zu reduzieren.  

Mit unserem Team können Sie bestehende Produkte und Dienstleistungen verbessern oder neue entwickeln - mit leistungsstarker Technologie als Kernstück. Wir entwickeln leistungsstarke Lösungen zur Ermittlung von Anomalien, Erkennung von Mustern, Klassifizierung und Bereitstellung von Erkenntnissen auf der Grundlage von Deep-Learning-Algorithmen.

Robotic Process Automation (RPA)

Infopulse kann Ihnen skalierbare RPA-Lösungen vorstellen, die mühsame manuelle Arbeit automatisieren, so dass sich Ihre Spezialisten auf strategischere Aufgaben konzentrieren können. Wir statten Sie mit allen Instrumenten aus, die für eine reibungslose Umstellung erforderlich sind: Die Automatisierung des gesamten Unternehmens erfordert keine komplexen und teuren Upgrades von Altsystemen.  

Unser Team kann unbeaufsichtigte RPA-Bots erstellen, die Folgendes automatisieren:

  • HR, Buchhaltung und Finanzen
  • Helpdesk und IT-Support
  • Auf spezifische vertikale Funktionen zugeschnittene Prozesse und vieles mehr
Computer Vision

Das Infopulse-Team für Kognitives Computing kann Sie mit visuellen KI-Lösungen ausstatten, die Ihrem Unternehmen helfen, die Sicherheit zu verbessern, die betriebliche Effizienz zu steigern, den Einzelhandel und das Marketing zu optimieren und die Wartung zu vereinfachen.  

Mit zuverlässigen KI-gesteuerten Entwicklungen von Infopulse können Sie potenzielle Risiken minimieren, fehlerfreie Abläufe schaffen, eine proaktive automatische Überwachung und Kontrolle erreichen und den Faktor Mensch minimieren. Sorgen Sie mit präzisen visuellen Daten, Bilderkennung und Objektverfolgung für reibungslose Geschäftsabläufe.

Prädiktive-Analytik

Wir nutzen die uns zur Verfügung stehenden Daten, um Sie bei der Bewältigung drängender geschäftlicher Herausforderungen und der Erreichung langfristiger Ziele zu unterstützen. Infopulse kann bei Absatzprognose und Betrugsprävention helfen, um die Geschäftskontinuität zu gewährleisten.  

Darüber hinaus implementiert unser Team intelligente Lösungen zur Erkennung von Anomalien in Geräten, zur Überwachung der Datenqualität und zur Vorhersage von Änderungen im Verbraucherverhalten, damit Sie entsprechende Maßnahmen ergreifen können.

Natural Language Processing (NLP)

Infopulse bietet eine End-to-End-Analyse und Implementierung von NLP-Technologie für Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen. Unser Angebot umfasst intelligente Klassifizierung von Compliance-Fragen, E-Mails und Serviceanfragen. Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit und beschleunigen Sie das Unternehmenswachstum mit intelligenter Maschinenperformance. Mit Hilfe von Algorithmen können unsere Experten Ihnen helfen, Ursachenforschung zu betreiben, aktuelle Trends zu erklären und Zukunftsprognosen zu erstellen, um die Geschäftsplanung zu verbessern.

Intelligente Assistenten

Infopulse entwickelt digitale Assistenten mit Video- oder Textschnittstellen, die Benutzer beraten oder einfache Routineaufgaben für Ihre Mitarbeiter erledigen. So können Unternehmen Prozesse optimieren, Mitarbeiter entlasten und Reaktionszeiten verbessern. Automatisieren Sie den Service Desk, die Buchhaltung, die eCommerce-Produktberatung oder die Aktualisierung des Auftragsstatus und gestalten Sie die Verwaltung und Kontrolle der Routineabläufe neu. Erreichen Sie mit intelligenten 24/7-KI-Assistenten neue Dimensionen der geschäftlichen Effizienz, um die Interaktion mit Ihren Kunden zu verbessern und eine dauerhafte Kundenbindung aufzubauen.

Fallbeispiele

Wir haben eine Lösung für Ihre Anforderungen. Senden Sie uns einfach eine Nachricht, und unsere Experten werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte spezifizieren Sie Ihre Anfrage

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden Sie in Kürze kontaktieren.

Intelligent Automation

Start your customer-centric business transformation today. Choose the optimal course of action to enhance operations, CX and employee satisfaction with intelligent automation consulting by Infopulse

We Help You
Upgrade Your Operations 

Speed up operations at all levels with intelligent automation and expert-led change management. Our team can get you started with digital transformation and provide you with the benefits of modern business solutions.

Harness Powerful Business Insights

Our solutions help you spot customer needs and focus on what is necessary to meet them. Deep dive into internal process webs, level up sales analytics, and employ data-powered decision-making with meaningful insights. 

Improve Employee Satisfaction 

By entrusting routine tasks to machines, you can allow your workforce to focus on more strategic work, resulting in better employee engagement, increased productivity, and higher job satisfaction.

Explore New Opportunities 

Add a competitive edge to your business with intelligent automation. With modern technology at your fingertips, you will be able to embrace the current and future industry trends, meet evolving customer demands, and win new markets. 

Mitigate Potential Threats 

Lower potential risks and errors with AI-driven algorithms. Our computer vision offerings ensure smooth operations and enhanced performance by decreasing the human factor with automated monitoring.

Increase Data Precision 

Benefit from higher levels of data accuracy with advanced computer vision models and next-gen cameras. Use the insights to reengineer operational processes and build a data-driven business strategy with intelligent process automation. 

Service Categories

AI/ML

Our data science experts help you make the most of your data. At Infopulse, we build effective analytical modules and neural networks that enhance data management, empowering businesses to make informed decisions, lowering the risks & cutting down operational expenses.

With our team, you can enhance existing products & services or create new ones with powerful technology at the core. We develop powerful solutions to determine anomalies, spot patterns, perform classification and provide insights based on deep learning algorithms.

Robotic Process Automation (RPA)

Infopulse can introduce you to scalable RPA solutions that automate tedious manual labor, allowing your specialists to focus on more strategic tasks. We equip you with all the tools necessary for a smooth transformation: the intelligent process automation across the whole business does not require complex and expensive legacy system upgrades.  

Our team can build unattended RPA bots that automate: 

  • HR, accounting & finance
  • Help desk & IT support
  • Processes tailored to specific vertical functionality and much more
Computer Vision

Infopulse cognitive computing team can arm you with visual AI solutions to help your business enhance safety and security, boost operational efficiency, streamline retail and marketing, and simplify maintenance.

With reliable AI-driven development by Infopulse, you can mitigate potential risks, create faultless operations, get proactive automated monitoring and control, and minimize human factor. Ensure smooth business performance with accurate visual data, image recognition, and object tracking.

Predictive Analytics

We use the data at hand to help you tackle pressing business challenges and reach long-term goals. What is intelligent automation & how Infopulse can help with forecasting? We assist with sales forecasting and fraud prevention to guarantee business continuity. 

Beyond that, our team implements intelligent solutions to detect anomalies in equipment, monitor data performance & predict changes in consumer behavior, so you can take actions accordingly.

Natural Language Processing (NLP)

Infopulse offers an end-to-end analysis and implementation of NLP technology for businesses of all scales and domains. Our offerings include intelligent compliance, email & service requests classification. Experience far better customer satisfaction and accelerate business growth with smart machine performance. Using intelligent process automation, our experts can help you perform root cause analysis, explain the current trends, and make future projections to improve business planning.  

Intelligent Assistants

Infopulse develops digital assistants with either video or text interfaces to consult users or fulfill simple routine tasks on behalf of your employees, helping businesses optimize processes, reduce employee workload, and improve response times. Automate service desk, accounting, eCommerce product consulting or order status updates, redesigning routine operations management and control. Reach the new heights of business efficiency with intelligent 24/7 AI assistants to better engage with your customers and build long-lasting loyalty.

Cases

Insights

We have a solution to your needs. Just send us a message, and our experts will follow up with you asap.

Please specify your request

Thank you!

We have received your request and will contact you back soon.