SAP SuccessFactors

Als zertifizierter SAP SuccessFactors HCM Partner unterstützt Infopulse seine Kunden bei Umgestaltung von HR-Prozessen und Neugestaltung von Mitarbeitererfahrungen und des Betriebsmodells.

Wir helfen Ihnen,
Ihre HR-Prozesse zu revolutionieren

Mit der Einführung fortschrittlicher Cloud-HCM-Lösungen können Sie wichtige HR-Prozesse neugestalten und das Betriebsmodell umwandeln. Wir helfen Ihnen dabei, die Ziele Ihrer Mitarbeiter mit Ihren Unternehmensstrategien und -zielen in Einklang zu bringen.

das Engagement und die Leistung Ihrer Mitarbeiter zu verbessern

Durch den Einsatz von Mitarbeiter-Zielmanagement, Leistungsbeurteilungen, effektives Coaching und Feedback können Sie die besten Talente für sich gewinnen, die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter verbessern und den Engagement-Index und die Leistung Ihrer Mitarbeiter drastisch steigern.

Führungskräfte zu entwickeln, die sich auf Ihr Geschäft fokussieren

Mit den branchenführenden HCM-Anwendungen und unserer SAP SuccessFactors-Expertise helfen wir Ihnen beim Aufbau eines produktiven Umfelds, das die Entwicklung von Führungskräften und hochprofessionellen Experten ermöglicht, die sich ganz auf Ihre Unternehmensanforderungen konzentrieren.

Ihre Belegschaft effektiv zu planen

In einer Zeit des weltweiten Fachkräftemangels und einer alternden Belegschaft ist eine strategische, langfristige Personalplanung von entscheidender Bedeutung, damit Sie Ihren anstehenden Projektbedarf decken und die Kontinuität Ihrer Geschäftsabläufe gewährleisten können.

die Produktivität Ihres HR-Systems zu verbessern

Unser umfassender Ansatz für die Umgestaltung des HR-Systems ermöglicht es, die Produktivität und das Niveau der Selbstverwaltung zu steigern und den Zeitaufwand für Mikromanagement und die täglichen HR-Aktivitäten zu verringern.

Service-Kategorien

Digitale Transformation des HR-Systems

Wir helfen unseren Kunden, ihre HCM-Strategien und -Funktionen durch eine neu gestaltete Mitarbeitererfahrungen zu verändern. Die Berater von Infopulse analysieren die Blueworks-Prozesslandkarten der Kunden, nutzen die HR-Prozessdesign-Methode und wenden Best Practices für den gesamten HR-Prozess und die Implementierung von SAP SuccessFactors-Lösungen an.

Bereitstellung von SAP SuccessFactors-Anwendungen

Als zuverlässiger Anbieter von HR-Systemen und zertifizierter Service-Autorisierungs-SAP-SuccessFactors-HCM-Partner bietet Infopulse die Bereitstellung von SAP-SuccessFactors-Cloud-Lösungen unter Verwendung unserer vorkonfigurierten Templates und Best Practices für die Digitalisierung von HR-Systemen.

Beratung zu SAP SuccessFactors
  • Überprüfung einer bestehenden HR-Strategie
  • Fit/Gap-Analyse der spezifischen Anforderungen des Kunden
  • Talent- und Organisationsberatung
  • Konfiguration und Entwurf der Lösung
  • Entwicklung, Einführung und Umsetzung von HR-Systemen
System- und Endbenutzer-Support

Wir bieten umfassende Unterstützung nach der Implementierung der Lösung sowie Endbenutzer-Schulungen und -support unter Berücksichtigung der neuesten HR-Trends und Technologien. Wir helfen den Endbenutzern, sich mit den verschiedenen Funktionen von SAP SuccessFactors vertraut zu machen.

SAP SuccessFactors-Lösungen für HR
  • Management von Mitarbeitererfahrungen
  • HR und Lohnbuchhaltung
  • Talent-Management
  • HR-Analytik und Personalplanung

Technologien

SAP HCM logo
SAP SuccessFactors
SAP SuccessFactors solutions for HR logo
SAP SuccessFactors solutions for HR
und viele weitere

Fallbeispiele

Wir haben eine Lösung für Ihre Anforderungen. Senden Sie uns einfach eine Nachricht, und unsere Experten werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte spezifizieren Sie Ihre Anfrage

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden Sie in Kürze kontaktieren.

SAP SuccessFactors

As an experience provider of SAP SuccessFactors, Infopulse helps our customers transform their Human Capital Management processes, reimagining their employee experience and operating model

We Help You
Revolutionize Your HR Processes

With the adoption of advanced cloud HCM solutions, you reshape critical HR processes and transform the operating model. We help align your employees’ goals with your business strategies and objectives.

Enhance Workforce Engagement and Performance

By utilizing employee goal management, performance assessment, effective coaching, and feedback, you can engage the best talents, upgrade employees’ skills, and dramatically improve the engagement index and performance of your employees.

Bring up Leaders Focused on Your Business

With the best-in-class HCM applications and our SAP SuccessFactors expertise, we help you build a productive environment that allows to bring up leaders and highly professional experts, focused on your business needs.

Effectively Plan Your Workforce

At a time of global talent shortages and an aging workforce, it is critical to enable strategic, long-term workforce planning, allowing you to cover your upcoming project needs and ensure the continuity of your business operations.

Improve Productivity of Your HR System

Our holistic approach to HR system transformation allows increasing its productivity and level of self-service, decreasing time spent on micromanagement and daily HR activities.

Service Categories

Digital Transformation of HR System

We help our customers transform their HCM strategies and functions through a reimagined employee experience. Infopulse consultants analyze customers’ Blueworks Process Maps, leverage HR Process Design Method, and apply best practices to the whole HR process and SAP SuccessFactors solutions implementation.

SAP SuccessFactors Apps Deployment

As a reliable provider of HR systems and an experience provider of SAP SuccessFactors, Infopulse provides deployment of SAP SuccessFactors cloud solutions by using our preconfigured templates and best practices for HR systems digitization.

SAP SuccessFactors Consulting
  • Review of an existing HR strategy
  • Fit/Gap analysis of customer’s specific requirements
  • Talent and organizational consulting
  • Solution configuration and design
  • HR systems development, deployment, and implementation
System and End-user Support 

We provide comprehensive post-implementation solution support, end-user training and support, following the latest HR trends and technologies. We help end-users get accustomed to various SAP SuccessFactors functionality.

Cases

Insights

We have a solution to your needs. Just send us a message, and our experts will follow up with you asap.

Please specify your request

Thank you!

We have received your request and will contact you back soon.