Microsoft Power Platform

Nutzen Sie das gesamte Potenzial der Microsoft-Lösungen, um intelligente Automatisierungen voranzutreiben, Anwendungen zu erstellen und datengesteuerte Erkenntnisse in einer einheitlichen Low-Code-Umgebung zu gewinnen - Microsoft Power Platform.

Wir helfen Ihnen,
schnell kundenspezifische Anwendungen zu erstellen

Durch den Einsatz von Microsoft Power Apps können wir Sie bei der schnellen Erstellung und Bereitstellung von benutzerdefinierten Anwendungen unterstützen. Power Apps zeichnet sich durch einfaches Drag & Drop und vorgefertigte Vorlagen aus, was die Entwicklung von branchenübergreifenden Geschäftslösungen erheblich beschleunigt.

Geschäftsanwendungen zu erweitern und zu integrieren

Infopulse bietet umfassende Anpassungsdienste für Power-Apps-basierte Lösungen, einschließlich kundenspezifischem UX/UI-Design, modifizierten Datenmodellen, verbesserter Sicherheit, maßgeschneiderten Workflows und Integration mit über 300 OOB-Konnektoren.

die Automatisierung von Geschäftsprozessen zu fördern

Unsere Experten implementieren und skalieren die End-to-End-Unternehmensautomatisierung mit Microsoft Power Automate innerhalb kürzester Zeit. Wir erstellen, bearbeiten und tauschen automatisierte Workflows über Dienste und Anwendungen innerhalb der Power-Platform-Umgebung aus.

Ihre Genauigkeit und Produktivität zu verbessern

Durch den Einsatz von Power Automate helfen Ihnen unsere Experten, die Prozessgeschwindigkeit zu erhöhen, reibungslose und fehlerfreie Abläufe zu gewährleisten und die Anstrengungen Ihrer Mitarbeiter auf sinnvolle Aufgaben umzulenken.

Business Intelligence zu nutzen

Vertrauen Sie uns, denn wir liefern Ihnen verwertbare Erkenntnisse und verbessern Ihre Entscheidungsfindung mit Microsoft Power BI. Nutzen Sie ein leistungsstarkes Datenanalysetool, um Daten zu sammeln, zu analysieren und in visualisierten Dashboards und maßgeschneiderten Berichten anzuzeigen.

Datenmanagement und Sicherheit zu optimieren

Wir bieten verschiedene Power BI-Integrationsoptionen und benutzerdefinierte Konfigurationen, die Ihnen helfen, eine einzige Informationsquelle zu schaffen, eine genaue Datenverwaltung zu gewährleisten sowie die Datensicherheit und Zugriffskontrolle zu verbessern.

den Kundenservice und das Mitarbeiterengagement zu verbessern

Wir können mit Microsoft Power Virtual Agents intelligente Chatbots für Sie erstellen. Das Tool erfordert keine Programmier- oder Data-Science-Kenntnisse und kann Ihre Kunden und Mitarbeiter mit KI-gesteuertem Support und effizienten Selbstbedienungsportalen unterstützen.

mit RPA einen Mehrwert zu schaffen

Nutzen Sie die Vorteile von Power Automate Desktop - einem nicht-invasiven RPA-Tool mit Workflow-Recordern und einem intuitiven visuellen Designer mit mehr als 370 Aktionen zur Automatisierung beliebiger moderner oder älterer Desktop-/Webanwendungen.

Unsere Lösungen

solution
Dokumentenmanagement-Lösung

Eine Cloud-basierte, skalierbare Lösung zur Automatisierung Ihrer Dokumentenmanagement-Prozesse

  • Unterzeichnung/Bearbeitung/Freigabe von Millionen von Dokumenten 
  • Sichere Datenspeicherung und schneller Datenabruf
  • Einfacher und flexibler Zugriff basierend auf Benutzerrollen
Link to loesungen/dokumentenmanagement

Service Kategorien

Power Apps

Infopulse implementiert Power Apps, Dataverse und Canvas UI zur schnellen Entwicklung von Geschäftsanwendungen. Unser Team kann die Benutzeroberfläche der App mit verschiedenen Frameworks und benutzerdefinierten Steuerelementen erweitern. Darüber hinaus bieten wir ein komplettes Lebenszyklusmanagement der Anwendung auf der Grundlage von Azure DevOps und anderen benutzerdefinierten Azure-Diensten, um die Geschäftslogik der Anwendung weiter zu verbessern.

Power BI

Unser spezielles Data Management Competence Center bietet ein umfassendes Spektrum an Power BI-Services, einschließlich Implementierungsberatung, Migration, Template-Redesign, Lizenzierungsempfehlungen, Datenschutzservices, kundenspezifische Power BI-Konfigurationen und Workshops für Ihre IT-Mitarbeiter.

Power Automate

Unsere Experten bieten Power Automate-Beratungsdienste an, um Sie mit dem Tool vertraut zu machen. Wir bieten auch zusätzliche Unterstützung bei der Bewertung des besten Automatisierungsszenarios für Ihr Unternehmen. Darüber hinaus kann Infopulse individuelle, auf Ihr Unternehmen zugeschnittene automatisierte Workflows entwickeln, Power Automate in andere Anwendungen integrieren und auftretende Fehler beheben.

Power Automate Desktop

Infopulse-Ingenieure können Microsoft Power Automate Desktop nutzen, um die intelligente Automatisierung von Routineaufgaben in Ihren Desktop- oder Webanwendungen zu ermöglichen, z. B. Datensynchronisierung, Benachrichtigungen, Datenextraktion, Genehmigung usw. Darüber hinaus bietet Infopulse die Entwicklung kundenspezifischer, beaufsichtigter und unbeaufsichtigter RPA-Bots an, um Ihren spezifischen Geschäfts-anforderungen gerecht zu werden.

Power Virtual Agents

Infopulse bietet Beratungs- und Entwicklungsdienstleistungen für Power Virtual Agents an, damit Sie intelligente Chatbots in Ihre Dienstleistungen und Produkte integrieren können. Mit Power Virtual Agents können Sie einen personalisierten 24/7-Kundensupport einrichten, Ihre Self-Service Funktionen erweitern und die interne Zusammenarbeit verbessern, indem Sie intelligente Chatbots in Microsoft Teams oder eigene Anwendungen integrieren. 

Was wir machen

Beratungsdienste 

Unser Team aus zertifizierten Microsoft-Beratern und -Entwicklern bietet eine ausführliche Demonstration der Power Platform an, damit Sie verstehen, wie Ihr Unternehmen von der Einführung profitieren kann und wie die Tools der Plattform zu nutzen sind. 

Lösungsworkshop  

Unsere Experten führen eine komplexe Erhebung Ihrer geschäftlichen Anforderungen durch und schlagen mögliche Einsatzbereiche von Microsoft Power Platform für Ihr Unternehmen vor, einschließlich Prozess-Automatisierung, Datenanalyse oder Implementierung benutzerdefinierter Anwendungen. 

Design und Entwicklung 

Wir bieten umfassende Entwicklungsdienstleistungen für die Power-Plattform an, vom Prototyping und der MVP-Erstellung bis hin zur Entwicklung umfassender Lösungen auf der Grundlage eines beliebigen Kernprodukts - Power Apps, Power BI, Power Automate oder Power Automate Desktop. 

Power Platform-Anpassung 

Infopulse bietet umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten für Power Platform-Tools, wie z. B. geänderte Datenmodelle, automatisierte Workflows (über Power Automate) und verbesserte Sicherheit für Power Apps-basierte Lösungen, benutzerdefinierte Power BI-Vorlagen, Dashboards oder Konfigurationen und vieles mehr. 

Integrationsdienste 

Unsere Experten sorgen für die nahtlose Integration von Microsoft-Anwendungen und Lösungen oder Diensten von Drittanbietern. Darüber hinaus können wir die Funktionen der Power Platform mit Microsoft 365 und Dynamics 365 erweitern und andere komplexe kundenspezifische Integrationen mit Ihren internen IT-Systemen durchführen.

Unterstützung bei der Implementierung  

Unser Team erstellt einen genauen Projektplan für die Integration der Power Platform in Ihr Unternehmen, einschließlich TCO- und ROI-Berechnungen für Ihren konkreten Fall. Wir helfen Ihnen auch beim Einrichten und Konfigurieren der Power Platform. 

Unterstützung bei der Einführung 

Unser Team führt Workshops und Schulungen durch und bietet zusätzliche Beratung an, um Sie bei der Integration von Microsoft Power Platform-Produkten in Ihre Arbeitsabläufe zu unterstützen und eine nahtlose unternehmensweite Einführung zu gewährleisten.  

Fallbeispiele

Wir haben eine Lösung für Ihre Anforderungen. Senden Sie uns einfach eine Nachricht, und unsere Experten werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte spezifizieren Sie Ihre Anfrage

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden Sie in Kürze kontaktieren.

Microsoft Power Platform

Leverage the full potential of Microsoft solutions to drive intelligent automation, build apps, and receive data-driven insights in a unified low-code environment – Microsoft Power Platform.

We Help You
Rapidly Build Custom Applications

By using Microsoft Power Apps, we can help you rapidly build and deploy custom applications. Power Apps features drag & drop simplicity and pre-build templates, which significantly accelerates the development of cross-industry business solutions.

Extend and Integrate Business Apps

Infopulse provides extensive customization services for Power Apps-based solutions, including custom UX/UI design, modified data models, enhanced security, tailored workflows, and integration with 300+ OOB connectors.

Foster Business Process Automation

Our experts will quickly implement and scale end-to-end enterprise automation with Microsoft Power Automate. We will create, edit, and exchange automated workflows across services and applications within the Power Platform ecosystem.

Improve Accuracy & Productivity

By utilizing Power Automate, our experts will help you to improve process speed, ensure frictionless and error-free operations, and redirect the efforts of your workforce to meaningful tasks.

Embrace Business Intelligence

Entrust us to drive actionable insights and improve your decision-making with Microsoft Power BI. Leverage a powerful data analytics tool to gather, analyze and display data in visualized dashboards and custom-made reports.

Optimize Data Management & Security

We offer diverse Power BI integration options and custom configurations to help you create a single source of truth, ensure accurate data management, as well as reinforce data security and access control.

Enhance Customer Service & Employee Engagement

We can build smart chatbots for you with Microsoft Power Virtual Agents. The tool doesn’t require coding or data science expertise and can empower your customers and employees with AI-driven support and efficient self-service portals.

Drive Added Value with RPA

Take advantage of Power Automate Desktop – a non-invasive RPA tool that features workflow recorders, and an intuitive visual designer with 370+ actions to automate any modern or legacy desktop/web applications.

Our Solutions

solution
Inspection Management

A comprehensive platform for conducting a thorough overview of your industrial facilities within a matter of hours or minutes.

  • Ability to build custom inspection questionnaires, checklists, and audits
  • Smart automation of repetitive inspection tasks
  • Streamlined compliance and risk management
Link to solutions/inspection-management
solution
Document Management

A cloud-based scalable solution to automate your document management processes

  • Sign/edit/approve millions of documents 
  • Secure data storage and prompt data retrieval
  • Easy and flexible access based on user roles

Link to solutions/document-management

Service Categories

Power Apps

Infopulse implements Power Apps, Dataverse, and Canvas UI to rapidly develop business applications. Our team can extend the app’s UI with various frameworks and custom controls. In addition, we provide full application lifecycle management based on Azure DevOps and other custom Azure services to further advance the application’s business logic. 

Power BI

Our dedicated Data Management Competence Center provides a full spectrum of Power BI services, including implementation consulting, migration, template redesign, licensing recommendations, data protection services, custom Power BI configurations, and workshops for your IT staff.  

Power Automate

Our experts provide Power Automate consulting services to familiarize you with the tool,. We also and offer additional assistance in evaluating the best automation scenario for your business. Furthermore, Infopulse can develop custom automated workflows tailored to your enterprise, integrate Power Automate with other applications, and fix any bugs or incidents if they occur. 

Power Automate Desktop

Infopulse engineers can utilize Microsoft Power Automate Desktop to enable smart automation of routine tasks in your desktop or web applications, such as data synchronization, notifications, data extracting, approval, etc. On top of that, Infopulse offers the development of custom attended and unattended RPA bots to suit your specific business needs.  

Power Virtual Agents

Infopulse provides Power Virtual Agents consulting and development services to help you incorporate intelligent chatbots into your services and products. With Power Virtual Agents, you can establish personalized 24/7 customer support, enhance your self-service capabilities, and improve internal collaboration by integrating smart chatbots with Microsoft Teams or proprietary applications. 

What We Do

Consulting Services 

Our team of certified Microsoft consultants and developers will provide a detailed demonstration of Power Platform to help you understand how your business can benefit from its adoption and how to use the platform’s tools. 

Solution Workshop  

Our experts perform a complex elicitation of your business requirements and propose possible use cases of Microsoft Power Platform for your organization, including process automation, data analytics, or custom applications implementation. 

Design & Development 

We offer holistic Power Platform development services, from prototyping and MVP creation to full-scale solution engineering based on any core product – Power Apps, Power BI, Power Automate, or Power Automate Desktop. 

Power Platform Customization 

Infopulse provides extensive customization options for Power Platform tools, such as modified data models, automated workflows (via Power Automate), and enhanced security for Power Apps-based solutions, custom Power BI templates, dashboards or configurations, and much more. 

Integration services 

Our experts will ensure the seamless integration between Microsoft applications and third-party solutions or services. In addition, we can extend the capabilities of Power Platform with Microsoft 365, Dynamics 365, and conduct other complex custom integrations with your internal IT systems. 

Implementation Assistance  

Our team will build a precise project plan for incorporating Power Platform into your business, including TCO and ROI calculations for your specific case. We will also help you with setting up and configuring the Power Platform. 

Adoption Support 

Our team will conduct workshops, training, and provide additional consulting to help you integrate Microsoft Power Platform products into your workflows, ensuring its seamless enterprise-wide adoption.  

Technologies

Microsoft Azure logo
Microsoft Azure
Microsoft Power BI logo
Microsoft Power BI
Microsoft Power Automate logo
Microsoft Power Automate
Microsoft 365 logo
Microsoft 365
Microsoft Power Apps logo
Microsoft Power Apps
Microsoft SharePoint logo
Microsoft SharePoint
Microsoft Dynamics 365 logo
Microsoft Dynamics 365
Microsoft Power Virtual Agents logo
Microsoft Power Virtual Agents
Microsoft Power Automate Desktop logo
Microsoft Power Automate Desktop
and many others

Cases

Insights

We have a solution to your needs. Just send us a message, and our experts will follow up with you asap.

Please specify your request

Thank you!

We have received your request and will contact you back soon.